top of page

Familienshooting

Kennt ihr das Problem, dass immer jemand auf den Fotos fehlt? Oder die Kinder machen nicht mit, weil sie einfach keine Lust haben. Mit viel Geduld und kreativen Ideen helfe ich euch gern bei diesem Problem und schaffe für euch unbezahlbare Erinnerungen. Erinnerungen die euch jedes Jahr mehr Freude bereiten und Erinnerungen an Früher immer wieder aufleben lassen. An eurem Lieblingsplatz in der Natur, vielleicht gleich hinter eurem Haus, an einem Bach zum "Sudlä", einer Wiese zum "Blüämälä" oder im Winter mit einer Schneeballschlacht schaffen wir natürliche Bilder von der ganzen Familie.

HHM_137_web.jpg

LEISTUNGEN

60 - 90  Min  Fotoshooting

ca. 100 optimierte Bilder 

5 Personen  | weitere Person + CHF 50.--

Location nach Wahl  | Outdoor 

Auswahl der gelungenen Bilder durch mich

Bilder in Farbe und einige in Schwarzweiss

Bilder optimiert in meinem Stil (ohne Beautyretusche)

Bilder hochaufgelöst in JPEG und in Webgrösse zum Download

40 km Fahrkosten inklusiv | weitere km mit CHF 2.-- berechnet

(wird auch bei Mitfahrgelegenheit für die zusätzliche Reisezeit berechnet)

Privates Nutzungsrecht der Bilder

(private Social Media Accounts, Druck, Geschenk an Grosi etc.  keine gewerbliche Nutzung erlaubt)

Die Shootings finden von April - Oktober von MO-DO Abends  oder MO-FR während dem Tag statt. In der Wintersaison währen dem Tag, da es früher dunkel wird

CHF 500

(der Preis gilt auch für Freundinnenshootings)

INFOS INFOS ZUR VERÖFFENTLICHUNG DER BILDER

Ich bin immer sehr dankbar, wenn ich die Bilder auf meiner Website / Social Media / Flyer etc. zeigen darf, wenn gewünscht auch gerne anonym.  In allen Shootingpreisen ist ein geteiltes Nutzungsrecht berechnet. Das heisst, ich darf die Fotos ohne weitere Nachfrage für Werbung verwenden. Natürlich respektiere ich eure Privatsphäre und selbstverständlich berücksichtige ich diesen Wunsch, bitte aber gleichzeitig zu bedenken, dass mein Unternehmen von echten Bildern lebt und ich auf die Veröffentlichung angewiesen bin. Jeder schaut sich vor der Buchung gern Bilder an, um zu sehen wie die Fotografin arbeitet. Wenn ihr die Freigabe nicht geben möchtet, teilt mir dies bitte vor dem Shooting mit. Der Preis erhöht sich um 20% und ihr erhaltet das alleinige Nutzungsrecht für die Bilder. Bitte beachtet auch meine allgemeinen Geschäftsbedingungen, diese enthalten wichtige Informationen bezüglich Bezahlung, Bildrechte etc.

bottom of page